FAQ

Fragen zu Abholung/Lieferung

Wie finde ich heraus, wieviel Stück eines Produktes noch verfügbar sind?

In der Detailansicht der Produkte zeigt dir das Ampelsymbol die Verfügbarkeit an. Die Ampel ist rot, wenn kein oder nur ein Stück im Store lagernd ist, orange bei 2-4 Stück und sollten 5 oder mehr Artikel vorrätig sein, zeigt die Ampel grün.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nach Abschluss deiner Bestellung bekommst du eine Bestellbestätigung per Mail zugesandt. Solltest du nun noch Änderungen vornehmen wollen, kannst du uns direkt unter dem im Mail angeführten Link kontaktieren. Sowohl Änderungen, als auch Stornierungen nehmen wir gerne für dich vor. Hierzu wirst du persönlich von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert.

Wie schnell kann ich meine Bestellung im Store abholen?

Sobald wir deine Bestellung verarbeitet haben und sie für die Abholung bereit steht, senden wir dir eine Benachrichtigung per Mail zu. Wir brauchen etwa einen Werktag (Montag-Freitag), um deine Produkte im Store versandfertig und abholbereit zu machen. Sollte einer deiner Artikel nicht lagernd sein, bestellen wir diesen umgehend nach.

Wie funktioniert die Abholung vor Ort?

Um dir Zeit und unnötige Wege zu sparen, wird deine Bestellung für dich in der Starkl-Filiale in der Etrichstraße 23, 1110 Wien bereitgestellt und versandfertig gemacht. Es reicht ein kurzer Weg zur Kassa, deine Bestelldaten sind dort hinterlegt und können sofort beglichen werden. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne bei der Verladung deines Einkaufs.

Wie kann ich mir meine Bestellung direkt nach Hause liefern lassen?

Leider können wir die Berechnung der Versandkosten noch nicht automatisiert anbieten. Wir können dir aber gerne - nach einem kurzen persönlichen Gespräch - ein unverbindliches Angebot zum Versand machen. Vermerke deinen Wunsch einfach im Kommentar-Feld bei deiner Bestellung und wir melden uns binnen eines Werktages (Montag - Freitag) bei dir.

Kann ich meine Bestellung von pflanzeimtopf.at auch setzen lassen?

Selbstverständlich ist es möglich, dass wir auch die Pflanzung vor Ort für dich übernehmen. Wir erstellen dir hierzu sehr gerne ein Angebot. Unter Kontakt kannst du direkt mit dem jeweiligen Mitarbeiter die Eckdaten deiner Lieferung/Bepflanzung besprechen.

Kann ich auch Pflanzen ohne einen Topf bestellen?

Du hast bereits einen Topf zuhause und möchtest diesen neu bepflanzen? Kein Problem. Einfach im Bestellvorgang den Topf aus dem Warenkorb entfernen. Unsere Pflanzen haben einen maximalen Topfumfang von 30 cm. Sofern dein vorhandener Topf also einem Umfang und eine Höhe von mindestens 35 cm hat, kannst du alle Pflanzen von uns problemlos verpflanzen.

Wie kann ich Artikel die nicht mehr vorrätig sind für mich reservieren?

Auch Artikel die momentan nicht lagernd sind können bestellt werden. Sobald wir diese wieder vorrätig haben wirst du per Mail informiert. Bei Gefäßen kann die Wartezeit bis zu drei Wochen dauern. Bei Pflanzen etwa eine Woche.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Solltest du erst nach Abholung im Store bemerken, dass der Artikel nicht passt, kannst du ihn gerne zurückbringen. Du bekommst von uns eine Gutschrift über die Höhe der Bestellung und kannst diese bei deinem nächsten Einkauf auf pflanzeimtopf.at einlösen.

Wo finde ich die AGB und Widerrufsbestimmungen?

Um die AGB und Widerrufsbestimmungen findest du auf jeder Seite unten links unter "AGB"

Fragen zur Anmeldung/Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kunden-Konto?

Klicke oben rechts auf das Kundensymbol und gib deine Daten ein, um ein Kunden-Konto bei pflanzeimtopf.at anzulegen.

Passwort vergessen: Was soll ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du ganz einfach ein neues anfordern. Klicke oben rechts auf das Kundensymbol, dann auf "Passwort vergessen" und gib deine E-Mail Adresse ein. Nach etwa 2-3 Minuten erhältst du ein E-Mail mit einem Link, mit welchem du ein neues Passwort vergeben kannst. Solltest du kein E-Mail erhalten haben, sieh bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Wie kann ich Änderungen am eigenen Konto vornehmen?

Logge dich mit deinem Passwort und deinem Kennwort in dein Kundenkonto ein. Unter der Rubrik „Mein Benutzerprofil“ kannst du deine Daten jederzeit ändern. Einfach die gewünschte Änderung vornehmen und auf „Änderungen speichern“ klicken.

Kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Unter der Rubrik „Mein Konto“ kannst du alle bisherigen Bestellungen einsehen.

Wie lange bleibt der Warenkorb gespeichert?

Wir speichern alle Artikel in deinem Warenkorb für 48 Stunden. Bitte beachte, dass sich der Warenbestand in der Zwischenzeit verändert und es passieren kann, dass einzelne Artikel nicht mehr vorrätig sind.

Hast du noch Fragen?

Bitte ruf uns an oder schreib uns. Wir sind für dich da!

+43 1 767 48 40

mail@pflanzeimtopf.at

Es tut uns leid …

Diese Suche bringt keine Ergebnisse, bitte probieren Sie es mit einer anderen Auswahl.

IN DEN WARENKORB LEGEN:

Aufgrund der Länge des Topfes empfehlen wir die angegebene Anzahl an Pflanzen.

GESAMTPREIS

(exkl. Drainagematerialen, Erde und Einpflanzung.)

HINZUGEFÜGT
880436B8-1790-447C-A203-6F7E97F760DB

SET-PREIS

Set-Preise beinhalten die Pflanze(n) und den Topf, exkl. Drainagematerialen, Erde und Einpflanzung.
Gerne ergänzen wir deine Bestellung mit allem, was du für eine Verpflanzung brauchst oder übernehmen die Pflanzung vor Ort für dich. Einfach im Kommentar bei der Bestellung angeben und wir erstellen dafür ein gesondertes Angebot.
EC7A5149-2BB1-4584-81FC-1E3A617CB353

Wasser Normal

  • Maße:
    x x cm
    Volumen:
    Liter
  • Auf Lager Noch Stk. lagernd, mehr ist bestellt
    B4EF43D0-F1CB-426B-9D35-B282F14E27D2

  • Auf Lager Noch Stk. lagernd, mehr ist bestellt
    B4EF43D0-F1CB-426B-9D35-B282F14E27D2
    • pit-indoor
    • CF5C83FC-84CF-4F36-8704-16C1C4D1DF53
    • A55F1565-ADB9-4D3A-B305-D94771F2083B
    • 31AF3E37-B87D-41C9-85DA-791624B22C49
    • 982F89CC-5E35-4F3D-993A-24229F580048
    • EC7A5149-2BB1-4584-81FC-1E3A617CB353
    • 41585C46-ABD5-40BE-AB4D-F202A4C54003
  • cm 880436B8-1790-447C-A203-6F7E97F760DB
    Die endgültige Wuchshöhe der Pflanze entspricht nicht der Höhe beim Kauf!

CAPI Tutch Kugel Topf zweizeilig

  • Maße:
    x x cm
    Volumen:
    Liter
  • Auf Lager Noch Stk. lagernd, mehr ist bestellt
    B4EF43D0-F1CB-426B-9D35-B282F14E27D2
  • Auch erhältlich in den Farben:

  • Auf Lager Noch Stk. lagernd, mehr ist bestellt
    B4EF43D0-F1CB-426B-9D35-B282F14E27D2
    • Outdoor
    • Indoor
      pit-indoor
    • Sonne
      CF5C83FC-84CF-4F36-8704-16C1C4D1DF53
    • Halbschatten
      A55F1565-ADB9-4D3A-B305-D94771F2083B
    • Schatten
      31AF3E37-B87D-41C9-85DA-791624B22C49
    • Wuchs Aufrecht
    • Wuchs Kompakt
    • Wuchs Hängend
    • Wasser Wenig
      982F89CC-5E35-4F3D-993A-24229F580048
    • Wasser Normal
      EC7A5149-2BB1-4584-81FC-1E3A617CB353
    • Wasser Viel
      41585C46-ABD5-40BE-AB4D-F202A4C54003
  • cm 880436B8-1790-447C-A203-6F7E97F760DB
    Die endgültige Wuchshöhe der Pflanze entspricht nicht der Höhe beim Kauf!